Benutzer Diskussion:Murdoc

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Murdoc!

Ich bin gerade durch Deinen Diskussionsbeitrag auf Dich aufmerksam geworden. Schön, daß Du zu uns gestoßen bist. Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß --WikiWiki ¿✉? 00:35, 1. Mär 2006 (CET)

Frage auf der Spielwiese[Bearbeiten]

Ich weiß nun nicht, ob das eine ernste Frage war oder eben nur ein Test, aber falls es dein Ernst war: Nein!, musst du nicht. Die Unterschrift setzt du mit ~~~~. Zur besseren Abgrenzung vom Text setze ich immernoch zwei -- davor, und dann geht das alles automatisch. :) -- Soanel hä? 14:34, 24. Apr 2006 (CEST)

Hehe, ja war ernst ;o). Danke! --Murdoc 16:16, 24. Apr 2006 (CEST)