Antiquitaet:Zerbrochene Jerodar-Halskette: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 31: Zeile 31:


|Unterschied=
|Unterschied=
Die zerbrochene Kette wurde früher 4mal sooft gedroppt, war aber auch nur ein Viertel (25gm im shop) soviel wert. Außerdem hatte sie kein Bild.
Die zerbrochene Kette wurde früher 4mal öfters gedroppt, hatte aber auch nur ein Viertel (25 Gm) des Wertes. Außerdem hatte sie kein Bild.




}}
}}

Version vom 2. April 2007, 12:59 Uhr

Achtung!
Dieser Artikel ist noch unformatiert. Bitte hilf mit, ihn nach den Richtlinien zu gestalten.

-

Zerbrochene Jerodar-Halskette

Eine zerbrochene Halskette an dem das Zeichen des Jerodar-Diebesclans angebracht ist.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

keine

Besitzer dieser alten Version:

Preise:

Unterschied zur aktuellen Version:

Die zerbrochene Kette wurde früher 4mal öfters gedroppt, hatte aber auch nur ein Viertel (25 Gm) des Wertes. Außerdem hatte sie kein Bild.

Funktion: 

keine

Sonstiges: 

nichts