Benutzer Diskussion:Frostwyrm

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Frostwyrm!

Danke für deine kleinen ästhetischen Korrekturen an einigen Uniques! Aber bei Sachen wie der Goldhornziege gibt es eben vir Vorlage:Falschschreibung/Beschreibung, welche in dem Fall benutzt wird und man ändert eben nicht einfach den Text (der bleibt, wie er ingame ist). Hast es aber ja auch selber rückgängig gemacht :). Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Soanel hä? 13:59, 12. Mai 2006 (CEST)


Diskussion:Staubschleifer-Königin[Bearbeiten]

Es scheint da ein Missverständnis bei der Anfertigung zu geben. Werde das mal klarer formulieren. Moment bitte :) -- Soanel Mailbox 14:52, 15. Mai 2006 (CEST)

So, das mit der Vorlage scheint missverständlich. Hoffe, der jetzige Kommentar ist klarer geworden. Werde das bei Gelegenheit bei allen so umändern, dass ne 0-er Vorlage da ist zum kopieren! :) -- Soanel Mailbox 14:55, 15. Mai 2006 (CEST)

du und DU[Bearbeiten]

Ist ja ganz nett, dass du da alles machst und dass-Fehler korrigierst, allerdings sollte du mal einen Blick in diese Diskussion werfen, in der die Mehrheit scheinbar für das Du ist. -- Soanel °oOo° 19:45, 19. Mai 2006 (CEST)

Vorschau[Bearbeiten]

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke --Hó-òh Diskussion 10:35, 20. Mai 2006 (CEST)

Lose[Bearbeiten]

Mal ne doofe Frage bevors noch zu nem Editwar kommt, woher hast die Zahlen? -- Drosan 23:17, 12. Aug 2006 (CEST)

Ständiges Autorenteam[Bearbeiten]

Ich denke dass wir dich ins Autorenteam aufnehmen können, doch ohne die autorität eines sysops kann ich das nicht... an die admins: falls mal wer da ist, und auch zufälligerweise hier landet, der solle doch bitte frostwyrm ins autorenteam aufnehmen, er hat schon relativ viele (~200] sinnvolle edits. --Hó-òh Diskussion 20:01, 1. Jan. 2007 (CET)


Moderatoren in Welt 11[Bearbeiten]

Ich möchte dich bitten Höllenhündin nicht erneut in die Liste einzufügen, da diese zurückgetreten ist. Danke. --Josephe 15:44, 31. Jan. 2007 (CET).