Abgestürzter Weltraum-Krake: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Wirklich?? Dann entfernt auch mal bitte die Falschbeschreibung)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Falschschreibung/Beschreibung|Das Wort ''auf'' ist zu viel}}
{{Falschschreibung/Beschreibung|Das Wort ''auf'' ist zu viel}}
{{NPC/Layout|Beschreibung=
{{NPC/Layout|Beschreibung=
Ein riesiger Kraken, der aus dem Weltraum kommt und abgestürzt ist. Er scheint jedoch immer noch bewegungsfähig zu sein.
Ein riesiger Kraken, der aus dem Weltraum kommt und auf abgestürzt ist. Er scheint jedoch immer noch bewegungsfähig zu sein.


|Name=
|Name=

Version vom 27. Mai 2009, 14:29 Uhr

Dieser Beschreibungstext ist im Spiel falsch geschrieben:
Das Wort auf ist zu viel
Bis der Text dort korrigiert wird, soll auch hier die falsch geschriebene Version stehen bleiben.

weltraumkrake.gif

abgestürzter Weltraum-Kraken (NPC)

Ein riesiger Kraken, der aus dem Weltraum kommt und auf abgestürzt ist. Er scheint jedoch immer noch bewegungsfähig zu sein.

Angriffsstärke: 13

Einbaudatum unbekannt.

NPC-Bilder sind standardmäßig eingeblendet.

Items:

Erfahrung: 1 XP

Gold: 21 Goldmünzen

Lebenspunkte: 200 LP

Vorkommen:

Sonstiges:

  • Das NPC-Bild wurde von Regal Bryant entworfen.