Diskussion:Abgestürzter Weltraum-Krake

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

öhm ?[Bearbeiten]

der aus dem Weltraum kommt und auf abgestürzt ist. <--- häää ? ich bin ja nich gut in deutsch, aba das ergibt doch kein sinn ?! -- Draco Ellmánò oh faquapa! 15:10, 5. Mär. 2008 (CET)

fehlt vielleicht sowas wie "der Erde" ^^-- Taero (Disku) 15:12, 5. Mär. 2008 (CET)
hat wer das vieh scho ngesehn? oder hat sotrax ernsthaft son enormen fehler gebastelt ? ^^ -- Draco Ellmánò oh faquapa! 15:14, 5. Mär. 2008 (CET)
Ja, das hat Sotrax wirklich so geschrieben --Friedolin WTF? 17:04, 10. Mär. 2008 (CET)
Möglicherweise existiert ja eine Variable, die nicht gefüllt wurde: und auf $(ORT) abgestürzt ist.
Ich bezweifle, dass auch nur ein NPC-Text eine Variable enthält. Warum sollte ein NPC-Text von einem ganz netten, aber wahrscheinlich nicht mal Questrelevanten NPC sich irgendwie verändern? Wenn er sich nämlich nicht verändern soll, wär's sinnlos, eine Variable in die Beschreibung einzubauen ;-) --Fienchen 20:10, 26. Mai 2008 (UTC)
Mein Gedanke war, dass er auch anderwo hinstürzen kann und dann eben der jeweilige Ort dort ausgegeben wird. Getroffen habe ich ihn aber immer nur auf (83/82), was der These eines veränderlichen Landeplatzes widerspricht. --Arbiedz Disku 20:55, 26. Mai 2008 (UTC)