Vorlage Diskussion:ToDoNav

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Änderung der Navigationsleiste[Bearbeiten]

Im Rahmen der Wiederaufnahme eines alten Projekts von mir, würd ich hier gern mal einen Änderungsvorschlag für die Navigationsleiste vorstellen: Benutzer:Andocai/Projekt_9/ToDoNav
Bitte um Meinungen. Was könnte verändert werden? Soll sie rein, oder will man doch beim alten bleiben?--Andocai Differenzialdiagnose! 21:58, 4. Feb. 2009 (CET)

Das neue ist ganz gut, dass es ausklappbar ist find ich cool und auch das Bild Dafür --Bwoebi Hier diskutieren bitte 22:31, 4. Feb. 2009 (CET)
Sieht gut aus. Übersichtlich, und, dennoch Platzsparend. Dafür --Hó-òh, Diskussion, 22:35, 4. Feb. 2009 (CET)
Das Ausklappen gefällt mir, aber ich vermisse den alten Stempel doch sehr ;) Dh. mein Vorschlag: Roter-Stempel-Style behalten, aber das Ausklappen integrieren. Erstmal Dagegen -- Slash 22:53, 4. Feb. 2009 (CET)
Ich soll auch noch meinen Senf dazugeben ^^ Nach meinen kosmetischen Überarbeitungen - natürlich in Absprache - uneingeschränkt Dafür Möglicherweise ist der Stempel übrigens eigentlich eine Urheberrechtsverletzung, und darf daher nicht verwendet werden und durfte es noch nie. Wenn Du daher einen Stempel willst, brauchen wir einen neuen, und da können wir dann ja gesondert drüber abstimmen ;-) Wenn der sich auch noch schön in das Design einpasst, umso besser. --Three Of TwelveSprich! 00:24, 5. Feb. 2009 (CET)

Mag sein, dass es im Standard-Style funktioniert, zumindest bei Kölnisch Blau funktioniert das Ausklappen nicht ;-)
liebe Grüße, Merry(Disku) 21:36, 11. Feb. 2009 (CET)