Vorlage Diskussion:Supermoderatoren

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das "änderung?" würde ich rechtsbündig machen. -- Doran ¿✉? 14:55, 18. Aug. 2010 (CEST)

Naja groß muss es aufjedenfall :D Aber ich weiß nicht ob es dann ganz verzieht. Ich teste das gleich mal. --Mfg. RelaX chill here! 18:27, 18. Aug. 2010 (CEST)
Ich finde es so nicht so schick. Also entweder etwas am Layout verändern oder doch links lassen. -- Mfg. RelaX chill here! 18:29, 18. Aug. 2010 (CEST)
Warum hast du da überhaupt diese Punkte vorn eingebaut? Das eigentlich Layout dazu ist "Supermoderator: Beispiel-Smod". Das wär es auch leichter das mit der Änderung unterzubringen. Wartet mal, ich bau das ganze mal eben so um, wenn es nicht gefällt, könnt ihr ja reverten. -- Galak cry here 18:34, 18. Aug. 2010 (CEST)
Okay, ist geändert. Allerdings sollte sich das bearbeiten direkt an dem Namen, des letzten Smod befinden, dann würde es vermutlich auch in W11 klappen. Und bei Item-Admins will ich gar nicht wissen wo es derzeit landen würde. xD -- Galak cry here18:41, 18. Aug. 2010 (CEST)
Hm so vom Hocker haut mich das auch nicht. Das mit den ** war mehr ein Test weil es vorher ziemlich merkwürdig aussah. Man könnte natürlich das Layout umstellen und so schauen, ob die Supermoderatoren nicht einfach unterhalb der Weltenauswahl, wie die anderen auch erwähnt würden. Oder irgendetwas in dem Sinne. --Mfg. RelaX chill here! 18:44, 18. Aug. 2010 (CEST)
Also bei einigen Welten finde ich es ganz gut so, wie es jetzt ist, für die restlichen müsste ich aber noch was anpassen. Der Smod sollte schon ganz oben stehen, es ist immerhin eine recht wichtige Information. (Achja, das Wiki soll nicht vom Hocker hauen, sondern ordentlich aussehen und da geht z.B. ein "Änderung?" nicht, sowas heißt in einem Wiki für gewöhnlich "Bearbeiten".) -- Galak cry here 18:48, 18. Aug. 2010 (CEST)
Jojo was auch immer --Mfg. RelaX chill here! 18:50, 18. Aug. 2010 (CEST)

Wie wärs, wenn wir überall um die Profillinks <span class="plainlinks"></span> schreiben, dann sollte meine Version z.B. überall vom Platz her hinpassen. Wenn wir hier nun schon solche Dinge einbauen, die eigentlich nichtmal wirklich notwendig sind, sollte wenigstens das Layout so bleiben wie es war. -- Galak cry here 18:57, 18. Aug. 2010 (CEST)

Ein Glück das das nicht meine Idee war :D Mir ist das eh recht egal. Mach es so wie du denkst x) Hast da an einiges mehr Erfahrung als ich =) -- Mfg. RelaX chill here! 21:44, 18. Aug. 2010 (CEST)
Wie wäre es denn mit so einer Variante:
Mod1, Mod2, Mod3 (Bearbeiten...)
--Arbiedz Disku 21:57, 18. Aug. 2010 (CEST)

Mal eine Frage, warum muss man das alles ändern? Ich fand das damals schon mit dem Item-Admin recht sinnlos --Edgar Wallace Was hätt ich denn machen sollen?! 10:05, 19. Aug. 2010 (CEST)

Ich find das ganz ok. Nur der "Bearbeiten"-Link sieht mMn beknackt aus.--Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 12:29, 19. Aug. 2010 (CEST)
Beccys verlinkung aus der Englischen Welt fehlt noch. Hab die nirgends gefunden. --Mfg. RelaX chill here! 14:38, 19. Aug. 2010 (CEST)
Beccy hat auch überhaupt keinen Artikel.^^ Wie wärs wenn wir mal das Layout der Welten generell überdenken, ich dand das schon immer nicht so schön, die Bearbeitenlinks würde ich dabei aber vllt. rauslassen, denn momentan sprengen sie das Layout. -- Galak cry here 16:43, 19. Aug. 2010 (CEST)
Ich fände es auch besser, den Hinweis zur Bearbeitung aus der Vorlage herauszunehmen und statt dessen an den Stellen zu verwenden, wo die Vorlage eingebunden wird - sprich: den "Bearbeiten"-Hinweis in die Vorlage: Welt/Layout und die entsprechenden Artikel (Supermod z.B.) setzen. So kann das Layout des "Bearbeiten"-Hinweises an die entsprechende Umgebung angepasst werden. --Arbiedz Disku 17:22, 19. Aug. 2010 (CEST)
Ach Galak jetzt ist es dir doch recht wa. --Mfg. RelaX chill here! 18:12, 19. Aug. 2010 (CEST)
Mir war deine Lösung nicht Recht, wenn er ganz wegkommt find ich das jedoch gut. -- Galak cry here 20:03, 19. Aug. 2010 (CEST)
Ich hab die Edits links nun ganz rausgenommen, sehen bei manchen Welten zwar gut aus, aber leider nicht bei Allen. Hat wer ne gute Idee für ein neues Layout der Weltenartikel? Die sehen nun wirklich nicht sonderlich schön aus. -- Galak cry here 02:52, 22. Aug. 2010 (CEST)

Warum wurde das geändert? Damit die Liste(n) nur an einer Stelle bearbeitet werden müssen. Die einzelnen Supermoderatoren tauchen ja in den Welt-Artikeln sowie unter Supermoderator auf. BTW: Wird die Vorlage denn nun in den Einzelwelten oder gleich in die Weltenvorlage integriert? --Arbiedz Disku 11:09, 24. Aug. 2010 (CEST)

Die Vorlage wird in Welt/Layout integriert. -- Galak cry here 19:26, 24. Aug. 2010 (CEST)
Ups, das wurde da ja am 18. Aug. schon eingebaut... --Arbiedz Disku 01:54, 25. Aug. 2010 (CEST)

dende @w3[Bearbeiten]

irgendwie hab ich im kopf,dass dende nen spiel-acc und nen smod-acc hat..weiß da jemand was?-- sniGG wikiNoob...da fuq? 03:35, 14. Feb. 2012 (CET)

foren-verlinkung[Bearbeiten]

bin Dafür,dass die foren-accs der jeweiligen smods noch mit verlinkt werden..zum einen,weil aufgrund der neuen foren-übersicht die smods nicht mehr direkt einsehbar sind (ich musste grad bisschen suchen...und das als forenaktiver..), zum anderen,weil zB Fleck (forum) aka quintus (ingame-nick) heißt (zumindest vermute ich,dass das sein acc is ; nach dem ausschlussverfahren) -- sniGG wikiNoob...da fuq? 03:35, 14. Feb. 2012 (CET)