Vorlage Diskussion:Pro

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Durch Bild ersetzen?[Bearbeiten]

Ich bin dafür dieses und andere Zeichen (dieser Pfeil und das contrazeichen z.B.) durch kleine gut lesbare Bildchen wie bei WP zu ersetzen.. mich regt das nämlich tierisch auf wenn immer so doofe Kästen kommen wenn ich mit Win drin bin oder mit dem IE (an anderen Rechnern ^^) und ich denke es gibt noch mehr User denen das so geht :/ -- Ra (Diskussion) 23:13, 18. Jun 2006 (CEST)

Was soll ich sagen: Dafür *fg* -- Taero hä? 23:20, 18. Jun 2006 (CEST)
Wieso nimmst du auch IE?^^ Hm... Bilder haben natürlich (in diesem Fall äußerst unwesentlich) längere Ladezeit... hm da füllt mir auf dass es ja dieses schöne Beim-IE-Bilder-Nehm-System gibt^^ das könnte man hierauf ja auch ausweiten^^ Wobei ich das System irgendwie nicht wirklich mag. Vielleicht sollte man alle diese Zeichen durch Bilder ersetzen? --Three Of TwelveSprich! 00:46, 19. Jun 2006 (CEST)
Ich würde es generell machen weil bei Opera Win komischerweise auch der Fehler vorhanden ist ... es reicht wohl schon wenn der IE auf dem Rechner installiert ist (istr er nicht mal also wenn er installiert werden könnte ^^) IE nehm ich natürlich nur bei Schulrechnern weil die haben ncihts anderes O.o -- Ra (Diskussion) 13:57, 19. Jun 2006 (CEST)
DANN hast du wahrscheinlich Unicode-Unterstützung nicht aktiviert^^ schau mal auf Hilfe:Unicode^^ --Three Of TwelveSprich! 14:20, 19. Jun 2006 (CEST)