Unterwelt-Dämon

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
Disambig-dark.svg Dieses NPC beschreibt die normalen Unterwelt-Dämonen, es gibt zudem noch den gemeinen Unterwelt-Dämon, den schwachen Unterwelt-Dämon und den uralten Unterwelt-Dämon.

udemon.gif

Unterwelt-Dämon (NPC)

Unterwelt-Dämonen sind auch als Dämonen der Rache bekannt. Man sollte sich am besten von ihnen fernhalten, und sie auf keinen Fall angreifen. So erzählen Legenden davon, dass der Tod einen sogar noch Tage später einholen kann, wenn man einen Unterwelt-Dämon getötet hat.

Angriffsstärke: 45, 90, 170, 240 oder 430

Dieses NPC wurde am 11.10.2010 hinzugefügt.

NPC-Bilder sind standardmäßig eingeblendet.

Items:

Erfahrung: 1 XP

Gold: 8 oder 9 Goldmünzen

Lebenspunkte: 3.000, 12.000, 28.000, 31.000 oder 55.000 LP

Sonstiges:

Unterwelt-Dämon erzeugt beim Sterben einen starken Rückangriffszauber gegen Beispieluser und schreit, dass seine Rache kommen wird.
Fast undurchsichtige Geister legen an diesen Ort einen starken Rückangriffszauber gegen Beispieluser. Sie flüstern leise etwas von Rache.
  • Kommt eine Person, welche unter Schutz steht, auf das Feld, haut der Dämon ab. Dies gilt auch für den Schutz von Spielern unter 50 XP.
Unterwelt-Dämon sieht den magischen Schutz von Beispieluser und haut ab.