gemeiner Unterwelt-Dämon

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieses NPC beschreibt den gemeinen Unterwelt-Dämon, es gibt zudem noch die normalen Unterwelt-Dämonen, den schwachen Unterwelt-Dämon und den uralten Unterwelt-Dämon.

udemon.gif

gemeiner Unterwelt-Dämon (NPC)

Unterwelt-Dämonen sind auch als Dämonen der Rache bekannt. Man sollte sich am besten von ihnen fernhalten, und sie auf keinen Fall angreifen. So erzählen Legenden davon, dass der Tod einen sogar noch Tage später einholen kann, wenn man einen Unterwelt-Dämon getötet hat. Dieser Dämon lacht gemein vor sich hin.

Angriffsstärke: 45

Dieses NPC wurde am 11.10.2010 hinzugefügt.

NPC-Bilder sind standardmäßig eingeblendet.

Items:

Erfahrung: 1 XP

Gold: 8 Goldmünzen

Lebenspunkte: 3.000 LP

Sonstiges:

gemeiner Unterwelt-Dämon erzeugt beim Sterben einen starken Rückangriffszauber gegen Beispieluser und schreit, dass seine Rache kommen wird.
  • Kommt eine Person welche unter Schutz steht auf das Feld, verschwindet der Dämon. Das gilt auch für den Schutz von Spielern unter 50 XP.
gemeiner Unterwelt-Dämon sieht den magischen Schutz von Beispieluser und haut ab.