Unique:Wolpertingerwelpe Archie

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aria_WolpertingerwelpeArchie.gif

Wolpertingerwelpe Archie (Unique-Item)

Wolpertingerwelpen gelten im Allgemeinen als die niedlichsten Wesen der Welt. Sie sind nur dazu da, das Auge zu erfreuen und die Herzen zu erwärmen.

Aria entdeckte den Kleinen, während sie das wundersame Zamonien auf der Suche nach Abenteuern bereiste. Es kann durchaus davon ausgegangen werden, daß es sich dabei um einen der Welpen handelt, die Käpt´n Blaubär und Mac vor dem Tod gerettet haben, als sich ein kopfloser Bollog auf ihr Zuhause setzte, da er in der entspechenden Gegend aufgefunden wurde. Aria gab ihm den Namen Archie.

Da sich Wolpertingerwelpen von Zuneigung ernähren, ist es nicht nötig Archie zu füttern. Wenn man liebevoll und freundlich zu ihm ist, hat man schon bald einen drei Meter großen, treuen Begleiter.

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

StarHunter

Auftraggeber:

Aria

Hersteller:

Sponsormenü

Funktion: 

keine

Sonstiges: 

Geschichte:

Ein Geschenk von Aria an StarHunter.