Unique:Willibald

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

wombat.gif

Willibald (Unique-Item)

Vor einiger Zeit zogen das besoffene Schattenkrokodil und sein Lebensgefährte auf Crack durch den ewigen Schnee von Wilisien. Im Absinthrausch entdeckten sie neben der grünen Fee, ein kleines, missratenes Wombat. Aus Mitleid nahmen sie es mit und zogen es groß. Als Thunderfighter das Schattenkrokodil töten wollte, warf sich Willibald vors Messer. Thunderfighter nahm es mit und wollte es für die Briefzustellung dressieren! Er stellte jedoch bald fest, dass Willibald hierfür zu FETT war. Also ließ er seine Kontakte in der Unterwelt von Konlir spielen und erarbeitete einen akzeptablen Deal mit der Markthalle.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

keine

Welt:

Besitzer:

Grave Digger

Funktion: 

Man kann ortsunabhängig Items aus der Markthalle kaufen.

Beispielanwender wirft Willibald, das wusslige Wurf-Wombat Richtung Konlir. Wenig später kommt es mit dem Item Beispielitem im Schlepptau zu ihm zurückgewieselt.

Sonstiges: