Unique:UNPC schwebende Goldkutsche

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

LittleAsgard_UNPCGoldkutsche.gif

UNPC schwebende Goldkutsche (Unique-Item)

Diese Goldkutsche hat einst einem reichen Geschäftsmann gehört. Bei einem Überfall starb der Geschäftsmann und die Pferde, welche die Kutsche zogen, flüchteten. Doch die Kutsche selbst war von dem Überfall scheinbar derartig geschockt, dass sie ein Eigenleben entwickelte und von sich aus durch die Welt fuhr. Nach vielen Jahren war ihr das rum fahren jedoch zu anstrengend und die Kutsche beschloss seitdem zu fliegen, oder besser gesagt zu schweben. Gerüchten zufolge ist all dies möglich, weil die Kutsche früher in Kontakt mit hochmagischem Material kam. Angriffsstärke: 7

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

Damnation

Auftraggeber:

Damnation

Hersteller:

Wonne

Basisitem:

Herstellungsdatum:

2012

Funktion: 

keine

Sonstiges: 

Geschichte:

Gehört zur Sammlung aller Gruppen und Unique-NPCs, Übersicht hier: Damnation