Unique:Tobende Menge

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

baba_300mann.gif

Tobende Menge (Unique-Item)

Auf der Bühne in Konlir stehend spielst du auf deiner E-Gitarre und siehst die tobende Menge vor dir. Deine Fans lieben dich einfach und du zeigst dein ganzes Können, womit du wieder mal beweist, dass du ein Meister des Metal bist. Gelegentlich werfen fanatische Fans Items zu dir auf die Bühne.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

  • keine

Welt:

Besitzer:

Davis

Auftraggeber:

Davis

Hersteller:


Herstellungsdatum:

10.10.10

Funktion: 

Beispielanwender gibt ein Konzert und begeistert seine Fans. Nach seiner Show verabschiedet er sich mit dem Metal-Gruß von der tobenden Menge, als einer der Fans das Item Beispielitem zu ihm auf die Bühne wirft.
  • Gleiche Items des gleichen Verkäufers werden bei gleichem Preis zusammen gefasst und können per Mehrfachkauf gekauft werden.
Beispielanwender gibt ein Konzert und begeistert seine Fans. Nach seiner Show verabschiedet er sich mit dem Metal-Gruß von der tobenden Menge, als plötzlich mehrere der Fans XYx das Item Beispielitem zu ihm auf die Bühne werfen.
  • Zusammengefasste Items werden beim Spiegel der Markthalle nicht wie in der Markthalle nach Preisen (von niedrig nach hoch) sortiert aufgelistet.

Sonstiges: