Unique:Thaddäus' zauberhaftes Klarinettenspiel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

check_Klarinettenspiel.gif

Thaddäus' zauberhaftes Klarinettenspiel (Unique-Item)

Dies ist eine Aufnahme von Thaddäus Johannsen Tentakels Klarinettenspiel. Durch jahrelanges üben, perfektionierte er die Kunst, möglichst falsch Klarinette zu spielen. Die Klarinette, auf dem er dieses liebliche Lied spielt, ist Billigware aus Taiwan, sie wurde aus Eisen gefertigt, was einen äußerst schlechten Klang zur Folge hat. Thaddäus kaufte sie vor vielen Jahren auf einem Flohmarkt, als eine echte Wiener Klarinette des 19. Jahrhunderts. Voller Entzückung von der eigenen Musik, nahm Thaddäus schon kurze Zeit später sein erstes Album, mit dem treffenden Namen: ´ Unbelievebale ´, auf. Die CD wurde in kurzer Zeit zum Verkaufsschlager, vor allem bei Friseuren, damit den Kunden die Haare zu Berge stehen, oder bei Emos, die Selbstverstümmlung lieben. Eines Tages geriet diese CD auch in die Hände eines Händlers mit dem Namen Sir Check Norris, mit bürgerlichem Namen auch Check genannt. Er erkannte sofort das unglaubliche Potenzial in dieser Waffe, die auch vom Militär im Kampf gegen Trompetenfische, vorzügliche Ergebnisse lieferte. Einige Tage später ging er zu Thaddäus, um ihn für seine Künste zu huldigen, als er sich jedoch ein Stück vorspielen ließ, merkte er, dass das Spiel live noch viel grausamer klingt. Kurzerhand schlug er Thaddäus einen Plattenvertrag vor, Thaddel unterschrieb ihn sofort, seitdem lebt er, geschrumpft, in einem kleinen Goldfischglas in Check´s Tasche. Auf Kommando fängt er begeistert an zu spielen, was allerdings jedes Mal aufs Neues wieder schrecklich klingt. Sein Herr hat sich mittlerweile mit Ohropax darauf eingestellt, seinen Gegnern gegenüber ist dieses Spiel allerdings auf die Dauer tödlich. Thaddel spielt den Gegner solange zu Grunde, bis er entweder wegrennt, oder beginnt aus den Ohren zu bluten, bis er vor Schmerz tot umfällt. Dieses kleine Goldfischglas mit Thaddäus kann nur von Spielern benutzt werden, die die Sprache des Meeres beherrschen und einen großen Vorrat an Ohropax besitzen.
(Angriffswaffe, Stärke: 80)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Welt 3

Besitzer:

Check

Preise:

Auftraggeber:

Check

Basisitem:

Baru-Schwert

Herstellungsdatum:

17.01.2008

Funktion:

Sonstiges: