Unique:Tezkatlipokas Nagual

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

St-Tropfenkristall.gif

Tezkatlipokas Nagual (Unique-Item)

Der Gott Tezkatlipoka, er galt als ein wahrer Gott, unsichtbar, mächtig, jede Stätte zu betreten, die Himmel, die Erde und den Ort der Toten. Man sagte, wenn er auf Erden war, hat er die Menschen zum Krieg angespornt, Feindschaft und Zwietracht gestiftet und viel Angst und Unruhe verursacht. Er hetzte die Völker gegeneinander auf, so dass sie Kriege führten, und darum ward er der `Feind auf beiden Seiten´ geheißen. Er allein verstand, wie die Welt regiert wird, und spendete allein Wohlstand und Reichtum und nahm sie nach seinem Belieben wieder fort; er spendete Reichtümer, Wohlstand und Ruhm, Tapferkeit und Herrschaft, Ehren und Würden und nahm sie wieder fort, wann es ihm gefiel. Darum ward er gefürchtet und verehrt, denn es lag in seiner Macht, zu erheben und niederzuwerfen. Einzig StarHunter, dem ältesten und treusten Diener der alten Götter, schenkte er einen Teil seiner Macht. So bannte er einen Teil seiner göttlichen Seele in diesen Seelenstein und überreicht ihn StarHunter, auf das dieser immer seinen Schutz genießen möge!
(Verteidigungswaffe, Stärke: 14)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

StarHunter

Preise:

Auftraggeber:

StarHunter

Hersteller:

Sponsormenü

Basisitem:

Mondscheinrüstung

Funktion:

Sonstiges: