Unique:Stab der Depressionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wa-Zauberstab34.gif

Stab der Depressionen (Unique-Item)

Der Stab der Depressionen ist der mächtigste Zauberstab für Zauberer auf dieser Welt. Alten Geschichten zufolge soll der Stab dem mächtigsten Zauberer dieser Welt gehört haben. Der Geist der Depressionen hatte den Stab für ihn angefertigt. Er wurde aus langem Einhornhaar geflochten, in das Schuppen des Todflossen-Fisches eingewebt wurden. Danach wurde er über 5 Jahre in lebendes Wasser gelegt, damit die Einhornhaare schön geschmeidig werden und der Stab angenehm in der Hand liegt. Zuletzt belegte der Geist der Depressionen den Stab mit einem mächtigen Zauber, der nur von ihm beherrscht wird. Der Stab ist deshalb so gefährlich für seine Gegner, da er ihnen jegliche Glücksgefühle entzieht und in sich bündelt. So wird der Gegner von starken Depressionen verfolgt, an denen er letzten Endes zu Grunde geht.
(Angriffswaffe, Stärke: 14)

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

Idefix

Preise:

Auftraggeber:

Idefix

Hersteller:

Sponsormenü

Basisitem:

Mondstab

Herstellungsdatum:

22.4.2007

Funktion:

Sonstiges: