Unique:Sponsis Pfannenwender des Grauens

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

bWGUYiFg.gif

Sponsis Pfannenwender des Grauens (Unique-Item)

Dies ist der heilige Pfannenwender des Spongebob Schwammkopf aus dem Haus der krossen Krabbe. Er wurde über Jahrhunderte hinweg nur von den Besten aller Burgerbrater benutzt. Aus diesem rühmlichen Grund ist er mit feinstem Gold überzogen, was ihn außerordentlich fest macht, sodass man die Burger äußerst leicht vom Burgerbratergrill abkratzen kann. Doch eines unglücklichen Tages, als Spongebob gerade mit Patrik Quallenfischen war, wurde die krosse Krabbe überfallen und neben Thaddäus gelang leider auch der wertvolle Pfannenwender für lange Zeit in die Hände gemeiner Ganoven... Bis er eines Tages von einem Händler mit dem Namen Sir Check Norris gekauft wurde. Dieser erkannte sofort das Potenzial in diesem doppelt gehärteten und vergoldeten Küchengerät. Nach eingehenden Studien stellte er fest, dass er sich perfekt als Waffe benutzen lässt. Sir Check Norris, oder mit bürgerlichen Namen auch Check genannt, hatte somit eine sehr starke Waffe entdeckt, doch leider muss man, um diese Waffe tragen zu können, ein sehr guter Burgerbrater sein. Deshalb musste Check das Burgerbraten lernen und wurde Einer der Besten dieser Zunft. Nur Wenigen, unter den als Burgerbrater bekannten Tarunern, ist die Ehre zuteil, ihn tragen zu dürfen, denn er lässt sich nur von den Besten richtig handhaben. Mittlerweile ist dieser Pfannenwender mit Blut verschmiert, was ihn sehr grauenvoll erscheinen lässt, dennoch verehren ihn viele Burgerbrater dieser Welt, als ein heiliges Relikt. Der Geist der Welt soll ihn eigenhändig geschmiedet haben, bevor er durch einen guten Fluch zum Pfannenwender der besten Burgerbrater wurde.
(Angriffswaffe, Stärke: 8)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Welt 3

Besitzer:

Check

Preise:

Auftraggeber:

Check

Basisitem:

Sandzange

Funktion:

Sonstiges: