Unique:Simone

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es-Wurst.gif

Simone (Unique-Item)

Gerade als Fritz Walter im Gasthaus von Torihn sein Mittagessen, eine große Salami, zu sich nehmen wollte, bemerkte er ein heftiges Zappeln in seiner Hand. Verwirrt blickte er nach unten, ehe ihn zwei große Augen mitleidenswert angeschaut haben. Ungläubig drehte er mehrere Male den Kopf zu Seite, doch immer und immer wieder, als er die Salami erblickt, starren ihn die zwei scheinbar immer größer werdenden Augen an. Noch immer verunsichert schaut er sich um, ehe die Salami anfing zu ihm zu sprechen. Ihr Name sei Simone, sie wurde einst von einem mächtigen Zauber verwandelt und es wäre nur eine Frage der Zeit gewesen, ehe sie auf dem Teller landet. Sie war einst eine Ikone in der Zauberei, doch durch ihre Schusseligkeit und ihr teilweise seltsam aussehendes Auftreten verbannte sie letztendlich in diese Gestalt. Dennoch beherrscht sie ihren mächtigsten Zauber, aus einem kleinen Teil der Seele eines Lebewesens, einem kleinen Splitter voller Energie und einer runden, roten Koralle ist es ihr möglich, einen Zauber zu erstellen, der einen sofort zu irgendeinem Lebewesen dieser Welt führt. Nachdenklich blickte Fritz zu der einstigen Zauberin, ehe er schulterzuckend in sie hineinbeißen wollte. Urplötzlich vernahm er ein Wimmern, ehe ihn die schusselige Seelen-Salami Simone anblickte und Fritz seine Dienste anbot. Wenige Sekunden später entschied sich Fritz Walter dazu, sie aufzunehmen, jedoch nur unter der Bedingung, dass sie ihr Können immer und zu jederzeit zur Verfügung stellt. Glücklich packte er sie weg, aber einige kleine Bissspuren lassen vermuten, dass sie nicht immer ihr Wort halten wollte, aber anscheinend hat Fritz einen Weg gefunden, um ihre Worte wahr zu machen.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

  • Seelenkapsel, rote Zauberkugel und kleiner Energiesplitter im Inventar

Welt:

Besitzer:

  • Fritz Walter

Auftraggeber:

  • Fritz Walter

Hersteller:

  • Restless Wayfarer

Herstellungsdatum:

  • 13.07.2008

Funktion: 

  • Du bittest Simone um ihren Dienst, doch als du einmal mehr bemerkst, dass sie streiken möchte, garnierst du sie mit einer roten Zauberkugel und ein paar kleinen Energiesplittern. Nachdem du andeutest, herzhaft in Simone hineinzubeißen, fallen mit Ächzen XY Seelenkugeln in deine Tasche.


Fritz Walter garniert Simone, seine Seelen-Salami mit einer roten Zauberkugel und einem Splitter. Gerade als er herzhaft hineinbeißen möchte, fallen 2 Seelenkugeln in seine Tasche. Grinsend packt er Simone wieder weg.

Sonstiges: 

Geschichte:

Aus Lust und Laune entstanden. Nachdem ich gemerkt habe, wie praktisch ein Misch-O-Mat ist schnell Ideen gesammelt ---> Simone