Unique:Sense des Wandelnden Gecks

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Werk-Sense.gif

Sense des Wandelnden Gecks (Unique-Item)

Die todbringende Sense des wandelnden, schwarzen Gecks. Er selber wurde längst besiegt, doch sein Erbe wurde weitergegeben. Zwar kehren seine jetzigen Vorfahren seinen Lehren den Rücken, doch seine Waffen benutzen sie immer noch.
(Angriffswaffe, Stärke: 7)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

Eamane Myliel

Preise:

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Nun, die Sense des Wandelnden Gecks stammt aus einem Buch von Stephen King namens The Stand-Das letzte Gefecht. Ein echt gutes Buch, in dem der Schwarze Wandelnde Geck der böse Mann ist. Weil ich das Buch so gut fand, habe ich mir ein Unique dafür herstellen lassen.