Unique:Segen des Donnergotts

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

QuoVadis_SegendesDonnergotts.gif

Segen des Donnergotts (Unique-Item)

Ein Armband aus einem seltsamen Metall, in das drei kleine blaue Juwelen eingesetzt sind. In den Juwelen scheinen kleine Blitze hin- und her zu springen. Dieses Armband verleiht dem Träger die Macht, um den Segen des Donnergotts zu bitten. Obwohl diese Segnung meistens nur zu einer materiellen Gabe führt, die einer der Diener des Donnergotts aus einer Markthalle entwendet hat, ist die Macht dieses Armbands nicht zu unterschätzen. (Zauber, Stufe: 0)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

  • keine

Welt:

Welt 4

Besitzer:

QuoVadis

Auftraggeber:

QuoVadis

Hersteller:

Itemhexe

Herstellungsdatum:

28.06.2008

Funktion: 

Beispielanwender flüstert ein dunkles Wort und ballt seine Hand zur Faust. Unter lautem Donnergrollen verdüstert sich der Himmel und ein Blitz schlägt in seine Faust ein. Als Beispielanwender diese öffnet, findet er dort den göttlichen Segen Beispielitem vor.
  • Gleiche Items des gleichen Verkäufers werden bei gleichem Preis zusammen gefasst und können per Mehrfachkauf gekauft werden.
Beispielanwender flüstert ein dunkles Wort und ballt seine Hand zur Faust. Unter lautem Donnergrollen verdüstert sich der Himmel und ein Blitz schlägt in seine Faust ein. Als Beispielanwender diese öffnet, findet er dort XYx den göttlichen Segen Beispielitem vor.

Sonstiges: