Unique:Schwarze Larafblüte

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Schwarze Larafblüte (Unique-Item)

Ein Larafblüte, die in einer wolkenlosen Vollmondnacht gepflückt wurde und sich sofort tiefschwarz färbte. Sie ist von einer geheimnisvollen Macht durchdrungen, welche es ihren Tränen ermöglicht Gegenstände von einem fernen Ort zu dir zu holen. Für jede Träne die sie dabei vergiesst, verlangt sie jedoch die Seele eines von dir gefällten Lebewesens.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

keine

Welt:

Welt 4

Besitzer:

Avara Kunota

Auftraggeber:

Avara Kunota

Hersteller:

Itemhexe

Funktion: 

Beispielanwender holt eine schwarze Larafblüte hervor und flüstert einige Worte in einer unbekannten Sprache. Daraufhin beginnt die Blüte schwarze Tränen zu weinen, welche langsam Formen annehmen. Als die Tränen versiegt sind, wird das Item Beispielitem erkennbar. Nachdem Beispielanwender das Item weggesteckt hat, siehst du wie XY Seelen von der schwarzen Larafblüte verschlungen werden.


  • Wenn man nicht genug Gold im Inventar hat erscheint folgender Text:
Du holst eine schwarze Larafblüte hervor und flüsterst einige Worte in der Sprache der schwarzen Engel. Anscheinend waren es aber nicht die richtigen Worte, denn es passiert nichts.

Sonstiges: