Unique:Schokoladenfabrik

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Meeper_Schokofabrik.gif

Schokoladenfabrik (Unique-Item)

Die größte Schokoladenfabrik in ganz Konlir. Alles ist brandneu, bis auf den Riesenkühlschrank... Er scheint ein altes Auslaufmodell zu sein, welches oft kaputt geht. Der Kühlschrank ist in vergangenen Zeiten schon einmal explodiert, was die ganze Firma in die Luft gejagt und dazu geführt hat, dass ein bestimmter Stab nicht mehr produziert werden konnte. Die Renovierung ist ganz abgeschlossen, jedoch weiß man nicht, wann der Kühlschrank das nächste mal explodiert.

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

Auftraggeber:

Hersteller:

Basisitem:

Herstellungsdatum:

  • 12. Juni 2009

Funktion: 

  • Lässt einen Ort einfrieren; alle Spieler, die dieses vereiste Feld betreten, frieren mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit für 20 Sekunden fest und können sich nicht bewegen. Beispielzauberer stellt in seiner Schokoladenfabrik ein neues Produkt her. Nach einem kleinen Piepsen, explodiert der Riesenkühlschrank, der eine gewaltige Kälte freisetzt und die gesamte Umgebung einfrieren lässt.
  • Befinden sich an diesem Ort spezielle Funktionen, z. B. ein Zugang zu einem Dungeon, so können diese, während das Feld vereist ist, nicht mehr ausgeführt werden.

Sonstiges: