Unique:Schneemesser-Imitat

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wa-Dolch11.gif

Schneemesser-Imitat (Unique-Item)

Weil Igelior die neuen Schneemesser des Auftragshauses so knuffig fand, aber traurig war, das sie so schnell unbrauchbar wurden, ließ er sich vom guten Item-Bär ein Schneemesser anfertigen, das nicht so schnell kaputt geht. Es ist viel schärfer und auch etwas größer, als seine kleinen Brüder, aber Igelior liebt es trotzdem über alles. Daher kann nur Igelior diese Waffe wirklich gut führen. Andere dunkle Magier können damit nur mäßig umgehen. Dieses Item ist höchstgradig blutrünstig! (ACHTUNG: Hat nichts mit einem Auftrag zu tun!)
(Angriffswaffe, Stärke: 6)

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

Igelior

Preise:

Auftraggeber:

Igelior

Hersteller:

Item-Bär

Basisitem:

Feuerstab

Herstellungsdatum:

  • 27. 7. 2007

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

  • Igeliors erstes selbst herstelltes Unique-Item
  • Insgesamt Igeliors sechstes Unique-Item