Unique:Schild des Jägers

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Schild des Jägers (Unique-Item)

Ein großer, aus getrockneten Sumpfblumen hergestellter Schild, der unglaublich alt aussieht. An einigen Blüten scheint getrocknetes Blut zu kleben. Vor langer Zeit, als die Sumpfbewohner noch Rovonia bewohnten, wurde dieser Schild gefertigt. Als der Serum-Krieg ausbrach, hofften die Sumpfbewohner mit diesem Schild die Angriffe der Serumgeister zurückschlagen zukönnen. Viele Sumpfbewohner mussten ihr Leben lassen, als sie Sumpfblumen für den Schild suchten und von Serumgeistern überrascht wurden, sodass, als der Schild fertig war, kaum noch Sumpfbewohner lebten. Daraufhin beschlossen die ältesten und erfahrensten Sumpfbewohner den fertigen Schild an einen sicheren Ort und die restlichen Sumpfbewohner in das Höhlensystem unter dem Sumpf zu bringen. Der schnellste Bote der Sumpfbewohner brachte den Schild zum sichersten Versteck, das ihre Verbündeten, die Onlos, zur Verfügung hatten: Krato, ein Ort, der weit ab von den Wirren des Krieges lag und nur schwer erreichbar war. Lange wurde der Schild dort behütet, doch eines Tages, als sich ausnahmsweise ein von den Dämpfen des Todesmoores geschwächter Jäger zum Behüter des Schildes verirrte, erkannte der alte Onlo, dass es an der Zeit war, den Schild weiterzugeben. Zu lange Zeit hatte der Behüter schon den Schatz der Sumpfbewohner verwahrt, sodass es für ihn Zeit war, diese Welt zu verlassen. Der Behüter legte den Schild neben den inzwischen zusammengesunkenen Jäger und ging hinaus in die Einsamkeit des Sumpfes. Er sagte noch etwas, aber der geschwächte Jäger verstand nur noch "...der grösste Schutz auf Erden wird dich bis zu deinem Ende begleiten, egal wohin du gehst..."
(Verteidigungswaffe, Stärke: 150)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

Jimi Hendrix

Preise:

Auftraggeber:

Jimi Hendrix

Basisitem:

roter Wurzelschild

Herstellungsdatum:

09.08.07

Funktion:

Sonstiges: