Unique:Sandförmchen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vanamo_Sandformchen.gif

Sandförmchen (Unique-Item)

Sandförmchen 12er (3 x 4er Set) Sonne, Delphin, Seestern und Teddybär. Viele kleine Sandförmchen aus robustem pulverbeschichtetem Blech, die perfekt zum Spielen im Sandkasten sind. Diese Förmchen haben schon vielen kleinen Kinder Spaß gebracht, trotzdem sehen sie noch so aus wie am ersten Tag. Diese Förmchen wurden von Vanamo an Armodon Aiko überreicht als Zeichen der Langeweile und der Freundschaft

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

  • Armodon Aiko

Auftraggeber:

  • Vanamo

Basisitem:

  • ???

Herstellungsdatum:

  • 02/08

Funktion: 

  • keine

Sonstiges: 

Geschichte:

Begeistert von der Idee mir den Sand-Uniques erstellte Vanamo dieses Unique und machte es Armodon Aiko zum Geschenk