Unique:Ratatöskr

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

dsc00751tw5.png

Ratatöskr (Unique-Item)

Dieses flinke Eichhörnchen lebt in dem Waldtal Landwidi und ist alles andere als süß, denn es wurde von Vidar auserwählt seine tödlichste Waffe zu sein. Ratatöskr verbringt die meiste Zeit in den wogenden Baumkronen oder auf den Schultern von Vidar. Seine Augen glühen blutrot bei denen, die es als unwürdig erachtet seine heiligen Wälder zu betreten. Aufgrund seiner enormen Agilität haben seine Gegner kaum eine Chance sich zu wehren. Diese werden mit Hilfe des buschigen Stachelschwanzes und der scharfen Krallen zu ihren Ahnen geschickt.
(Angriffswaffe, Stärke: 9)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

Vidar

Preise:

Auftraggeber:

Vidar

Hersteller:

Sponsor-Menü

Basisitem:

Giftnadelkeule

Herstellungsdatum:

Juni 2007

Funktion:

Sonstiges: