Unique:Rôkos Horn

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wa-Horn2.gif

Rôkos Horn (Unique-Item)

Ein altes, schäbiges Horn, in welches in Großbuchstaben das Wort ROKO geritzt wurde.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

Kanuro

Auftraggeber:

Kanuro

Hersteller:

Item-Insel

Herstellungsdatum:

10.01.2008

Funktion: 

  • Zieht einer Person im Raum oder einem direkt angrenzenden Raum 3 Lebenspunkte (höchstens 66% ihrer Lebenspunkte) ab und lähmt sie für mindestens 30 Sekunden.
Beispielanwender bläst in ein altes, schäbiges Horn. Auf einmal taucht Rôkos Bande auf und stürzt sich ohne zu zögern auf Beispielopfer
Beispielopfer wird von Rôkos Crew angegriffen und zu Boden gebracht. So plötzlich wie diese komischen Kerle erschienen sind, sind sie auch wieder weg.

  • Das Opfer erhält die Nachricht im Hauptfenster: Du wurdest von Rôko und dessen Crew angegriffen und dadurch leicht verwundet. Da du dabei hingefallen bist musst du dich jetzt erst mal wieder aufrappeln.

Sonstiges: