Unique:Plüsch-Pinki

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

xyz_PluschPinki.gif

Plüsch-Pinki (Unique-Item)

Dieses schöne und vor allem zierliche Plüschtier wurde LubuLegend von Pinklegend überreicht, damit das Kuscheltier Lubu bis an sein Lebensende beschützt. Man sieht deutlich, dass die Figur mit viel Sorgfalt und Liebe hergestellt worden ist. Viele sagen, dass die Puppe dank ihrer enthaltenen Liebe von Pinklegend und LubuLegend, in richtigen Händen Frieden und Wohlstand, in falschen aber Verderben und Chaos in die Welt bringen könnte. Unterhalb der tatsigen Füsschen, sind folgende Worte draufgenäht: Verstreut sind uns`re Herzen. Uns nicht seh, noch berühren dürfen. Doch sind wir miteinandern vereint, Egal ob Trauer oder Schmerz Du bist drinn in meinem Herz...
(Verteidigungswaffe, Stärke: 15)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

LubuLegend

Preise:

Auftraggeber:

LubuLegend

Hersteller:

Item-Bär

Basisitem:

Diamantharnisch

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Als LubuLegend Pink_reloaded kennenlernte und sich verliebte, machte er sich ein Plüschtier, damit er sie immer wieder knuddeln kann, auch wenn sie nicht da ist.