Unique:Pinguin-Winkgeb-Bubwicht

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Elora_W4_Pinguin.gif

Pinguin-Winkgeb-Bubwicht (Unique-Item)

Ein kleines unidentifizierbares Ding, wofür es weder einen bekannten Namen noch ein Bild gibt. Es eignet sich jedoch hervorragend zum Winken. Eloras Pinguin reagiert sofort darauf und weiß fortan, wer als Freund zählt und es verdient, gekuschelt zu werden. Jedes Wesen, dem diese Ehre gebührt, fühlt sich sofort viel besser. Der Bubwicht ist nur in der Hand von Elora sinnvoll. Benötigte Voraussetzung: Der Pinguin steht neben ihr - was er immer tut. (Zauber, Stufe: 8)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Mindestintelligenz: 27

Welt:

Besitzer:

Elora

Auftraggeber:

Elora

Hersteller:

Lauranthalas

Basisitem:

Stab der Heilung

Funktion: 

Elora tätschelt ihren Pinguin und schickt ihn zu Beispieluser. Der Pinguin fängt sofort an zu kuscheln, wodurch er sich gleich viel besser fühlt.
  • Ist der Spieler, auf den der Stab angewendet wird, bei der Anwendung nicht mehr auf dem Feld, erscheint folgende Nachricht im Chat:
Elora hält ihren Pinguin hoch, streichelt ihn und lässt ihn weiter schlafen.

Sonstiges: