Unique:Phönix von LostLittleSoul

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

phoenix.gif

Phönix von LostLittleSoul (Unique-Item)

Ein riesiger Vogel, der heilende Tränen besitzt. Durch seine feuerroten Federn wirkt er, als ob er brennt. Auf den ersten Blick wirkt er furchterregend, doch wenn Du in seine Augen schaust siehst Du ein liebevolles Wesen. Der Phönix wurde von seinem Meister LostLittleSoul trainiert, Leben zu schenken. Benötigte Intelligenz: 27.

(Zauber, Stufe: 8)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

LostLittleSoul

Preise:

Auftraggeber:

LostLittleSoul

Hersteller:

Lady Biene

Basisitem:

Stab der Heilung

Funktion: 

  • Heilt eine Person im Raum um 10 Lebenspunkte.
  • Der Anwender kann sich für eine Minute nicht bewegen.
Aus dem Nichts taucht plötzlich ein riesiger Phönix auf und legt seinen Kopf auf die Wunden von PersonXY. Der Phönix weint und durch die Tränen werden ihr bis zu 10 Lebenspunkte geheilt.

Sonstiges: