Unique:Phönix der Flammen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

spiderman_w6_phoenix.png

Phönix der Flammen (Unique-Item)

Mitten im Garten des Paradieses sah man damals einen Vogel aus den Flammen emporsteigen. So groß wie ein Adler, mit purpurfarbenem und goldenem Gefieder entsteigt der Phönix den Flammen mit wohlklingendem Gesang. Sein Flug war wie der des Lichts und seine Seele so rein wie ein schimmernder Diamant. Doch eines Tages begab sich der Phönix auf Reisen und wurde das treue Haustier von ...

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

keine

Welt:

Welt 6

Besitzer:

Dr. House

Auftraggeber:

Lacoste

Hersteller:

technical service

Herstellungsdatum:

2.4.2007

Funktion: 

Beispielanwender ruft seinen Phönix der Flammen, der ihm sofort ein kleines Päckchen bringt.
  • Gleiche Items des gleichen Verkäufers werden bei gleichem Preis zusammen gefasst und können per Mehrfachkauf gekauft werden.
Beispielanwender ruft seinen Phönix der Flammen, der ihm sofort mehrere kleine Päckchen bringt.
  • Zusammengefasste Items werden beim Spiegel der Markthalle nicht wie in der Markthalle nach Preisen (von niedrig nach hoch) sortiert aufgelistet.

Sonstiges: 

Geschichte:

An dieser Stelle möchte ich einen spezielle Dank an Valrineya aussprechen, die mir bei der Itembeschreibung geholfen hat.