Unique:OP-Endoskop

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

OP-Endoskop (Unique-Item)

Dieses feine Endoskop wurde einst von Khaine für seinen treuen Diener Schrankwand angefertigt. Dies soll vor über 30.000 Jahren geschehen sein, da er damals sein bester Schüler war, gab Khaine ihm dieses Endoskop für schwierige Operationen. Es ist entspiegelt und so fein gearbeitet, dass es nicht auffällt, dass das Bild durch über 22 Linsen geleitet wird. Dadurch braucht man die selbe Kraft um das Endoskop voll ausnutzen zu können. Dieses Endoskop kann durch die spezielle magische Bearbeitung der Linsen sowohl zu schwierigen Operationen als auch zum Kampf verwendet werden. Durch die Weitsicht, die Khaine in dieses Instrument eingearbeitet hat, kann der Träger die Angriffe seines Gegner zum Teil vorraussehen und diese Angriffe blocken. Dadurch hat die Waffe eine relative Verteidigungsstärke von 8 Punkten im Kampf. Dieses Endoskop ist Schrankwand bei einem Kampf gegen eine lebende Statue aus der Halterung am Kopf gefallen. Trotz intensiver Suche fand er es nicht wieder. Erst der Kampf eines Neulings gegen eine lebende Statue brachte diese wertvolle Waffe wieder zum Vorschein, auch wenn dieser mutige Kämpfer dafür sein Leben lassen musste. Catos fand diese Waffe und kämpfte von nun an nur noch mit dieser. Er nutzt es auch wieder im Einsatz, um knifflige und schwere Aufgaben zu meistern.

(Verteidigungswaffe, Stärke: 8)
(Verteidigungswaffe, Stärke: 8)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

Catos

Preise:

Auftraggeber:

Catos

Hersteller:

Itemhexe

Basisitem:

Sandring

Herstellungsdatum:

12.03.2007

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Dies ist das zweite Unique und sollte immer mit der Unique:OP-Pinzette