Unique:Monkmans heiliger Kochtopf der nie versiegenden Fischsuppe

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hh-Hexenkessel1.gif

Monkmans heiliger Kochtopf der nie versiegenden Fischsuppe (Unique-Item)

Als Monkman die letzte Stufe der Erleuchtung erlangte, verwandte er seine Macht der Gedanken darauf seinem Messingwok einen Teil seiner Seele zu übertragen. Als Heiler wandelnd übertrug er damit einen Teil dieser Kraft auf den Wok. So erschuf er den heiligen Kochtopf der nie versiegenden Fischsuppe.

(Zauber, Stufe: 8)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

Monkman

Auftraggeber:

Monkman

Hersteller:

Lady Biene

Basisitem:

Stab der Heilung

Herstellungsdatum:

Anfang Dezember 2005

Funktion: 

Monkman holt einen goldenen Kessel unter seinem Umhang hervor. Wie durch Zauberei erwärmt sich der Inhalt auf eine angenehme Temperatur. Ein wunderbares Aroma der würzigen Fischsuppe aus Glodofischen erfüllt den Raum. Er langt mit seinem Silberlöffel in den Topf und gibt XY einen Löffel voll köstlicher Fischsuppe. Er merkt die wunderbare Wärme, die seinen Körper durchströmt und ihm 10 Lebenspunkte schenkt.
  • Der Anwender kann sich eine Minute lang nicht bewegen.
    • Wird der Topf innerhalb dieser einen Minute angewendet, erscheint folgende Nachricht im Chatfenster:
Monkman rührt seine leckere Fischsuppe um

Sonstiges: 

Geschichte:

Da Monkman als Koch und friedlicher NPC-Jäger durch die Gegend läuft, macht es ihm Spass zu kochen und andere zu heilen. Als man dann die Glodo-Fische züchten konnte, hatte er eine prima Sache um Kleinigkeiten zu verschenken. Das brachte ihn auf die Idee, etwas machen zu lassen, was typisch für den Char ist. So entstand der Fischtopf^^