Unique:Meta-Bio-Regruppierer

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

0rphen_MetaBioRegruppierer.gif

Meta-Bio-Regruppierer (Unique-Item)

Mit diesem Gerät hat man die Möglichkeit sich einer Meta-Bio-Regruppierung zu unterziehen, ohne dass ein Mutant mit der entsprechenden Fähigkeit immer anwesend sein muss. Dazu wird die betreffende Person von einem Mutanten nur einmal verändert, der resultierende Zustand eingescannt und das Ganze als Matrix in das Gerät eingegeben. Diese wird dann nach Belieben immer wieder abgerufen. Aufgrund des großen Datenumfangs und des begrenzten Speicherplatzes hat allerdings nicht die komplette Matrix Platz. Dadurch bleiben viele Zellen des Benutzers unverändert und bewirken nach einer halben Stunde eine Degeneration zum ursprünglichen Zustand.

Einbaudatum unbekannt.

Auftraggeber:

Basisitem:

Funktion: 

Beispielanwender unterzieht sich einer Meta-Bio-Regruppierung und verstärkt damit für eine halbe Stunde seine Körperkraft.

Sonstiges: