Unique:Medaillion der Liebenden

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

anh320.gif

Medaillion der Liebenden (Unique-Item)

Das kleine silberner Medaillon ist von außen mit allerlei Schnörkeln versehen. Sie scheinen lediglich zur Zierde zu dienen, doch ein geschultes Auge erkennt in den ganzen filigran geschwungenen Linien, ganz winzig, eingraviert: Ich liebe dich! Wenn man das Medaillon öffnet, schaut man auf ein kleines Bild, einer recht jungen hübschen Frau, die einen verträumt anlächelt.
(Zauber, Stufe: 7)

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

Just

Auftraggeber:

impia

Hersteller:

Itemhexe

Funktion: 

Beispielanwender öffnet das kleine herzfförmige Medaillon, welches um seinen Hals hängt. Während er es verträumt betrachtet heilt er sich um XY Lebenspunkte.


  • Nach Anwendung kann sich der Spieler für mindestens 30 Sekunden (+Laufzeit) nicht bewegen. Der Stein ist jedoch nach 30 Sekunden wieder anwendbar, egal ob die Laufzeit abgelaufen ist oder nicht.

Sonstiges: