Unique:Maske des Schreckens

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geg-Maske15.gif

Maske des Schreckens (Unique-Item)

Diese Maske entstand als eine stark gequälte Seele bei einer Folterung starb. Sie erweckt nun jeden dem sie aufgesetzt wird zu neuem Leben, aber nur für eine Stunde danach stirb er den gleichen Qualvollen Tod wie das Damalige Opfer. Damit sie aber Funktioniert muß die Sonne scheinen. Um die Maske zu verwenden muß man im Clan Freudenhaus sein.

Einbaudatum unbekannt.

Besitzer:

schwammis sklave

Auftraggeber:

schwammis sklave

Funktion: 

  • Man kann die maximal mögliche Anzahl von Lebenspunkten einer anderen Person auf dem Feld für eine Stunde um einen bestimmten Prozentsatz erhöhen, in Abhängigkeit zur eigenen Charakterfähigkeit Lebensenergie.
Beispielanwender setzt Beispielperson die Maske des Schreckens auf und erweckt Beispielperson so für eine Stunde zu neuem Leben und erhöht gleichzeitig die Lebenskraft um XXX.

Sonstiges: