Unique:Magisches Pentakel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

EngelderFinsternis_MagischesPentakel.gif

Magisches Pentakel (Unique-Item)

Nur wenige Wesen beherrschen noch die Sprache und kennen die entsprechende Formel, um das magische Pentakel zu beschwören. Und nur eben jede Wesen wissen auch, wozu man das magische Pentakel einsetzt.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

keine

Welt:

Welt 7

Auftraggeber:

Engel der Finsternis

Hersteller:

Itemburg

Herstellungsdatum:

Mai 2008

Funktion: 

Es erscheint ein brennendes Pentakel, aus dessen Mitte Seraphim, Erzengel der Finsternis, hervor tritt und Beispielanwender XY mal das Item Beispielitem übergibt. Seraphim geht wieder in die Flammen zurück, die Flammen erlöschen. Nur etwas verbrannte Erde erinnert noch an das, was gerade geschehen ist.

Sonstiges: