Unique:Leichter jagdspeer

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wa-Speer.gif

Leichter jagdspeer (Unique-Item)

Ein Speer, der nach den Plänen von Artemisjünger entworfen wurde und perfekt an die Bedürfnisse menschlicher Zauberer angepasst ist. Er liegt sehr gut in der Hand und lässt sich hervorragend auch über weite Strecken werfen. Zudem ist er durch Zauberkraft selbst nach dem loslassen noch lenkbar und somit nahezu unfehlbar. Doch um die ganze Macht des Speeres zu nutzen, bedarf es einiger Erfahrung, sodass eine Stärke von 62 und mindestens 79 Intelligenz erforderlich sind, um mit dieser Waffe umzugehen.
(Angriffswaffe, Stärke: 9)

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

Artemisjünger

Preise:

Auftraggeber:

Artemisjünger

Hersteller:

Sponsormenü

Basisitem:

Stab der Innovation

Herstellungsdatum:

  • Am 8.6.2008 eingeschickt.
  • Am 10.6.2008 zurück erhalten.

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Erstes von Artemisjünger entworfenes Unique, sowie erstes von ihm vollständig geschütztes Item. Das es die Angriffswaffe sein würde, entstand aus der Überlegung heraus, dass bis zu einem Wechsel dieser noch sehr viel Zeit vergehen wird, während die Verteidigungswaffe aufgrund niedriger liegenden Anforderungen, eher ausgetauscht werden kann. Und andere nicht-anwendbare Items derzeit nicht in seinem dauerhaften Besitz sind.