Unique:Komische feurige Sandaxt

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

feurigesandaxt.gif

Komische feurige Sandaxt (Unique-Item)

Eine Axt die genau so aussieht wie die feurige Sandaxt. Blackice wusste, dass das die mächtigste Waffe der Taruner ist und er wusste auch, dass er sie nicht einsetzen konnte. Aber auf einmal hat blackice mit dieser Axt angegriffen. Er konnte sich das nicht erklären wie das geht da er ja nicht so mächtig ist. Also ging blackice zum Behüter der Kathedrale und er fand es auch ziemlich merkwürdig also nahm er sich die Axt unter die Lupe. Nach einer Woche kam blackice zum Behüter zurück und wollte nun wissen was mit der Waffe ist. Der Behüter sagte nur es ist eine komische feurige Sandaxt. Sie sieht genau so aus wie die Richtige aber sie ist nicht so mächtig und so hat blackice diese komische Axt einfach behalten.
(Angriffswaffe, Stärke: 6)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Welt 1

Besitzer:

blackice

Preise:

Basisitem:

Sandkanone

Funktion:

Sonstiges: