Unique:Junger Bernsteinfalke

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

vogel.gif

Junger Bernsteinfalke (Unique-Item)

Ein junger Bernsteinfalke. Er wirkt noch etwas unbeholfen und macht nicht immer, was man von ihm will, aber er wird sicher einst ein hervorragender Jagdfalke sein

(Zauber, Stufe: 0)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

keine

Welt:

RP Welt

Besitzer:

Gerwin von Hernystir

Preise:

Auftraggeber:

Gerwin von Hernystir

Hersteller:

Fabrama Liel

Herstellungsdatum:

13.01.2008

Funktion: 

  • Der Falke wird zur Zeit für die Jagd auf Niederwild ausgebildet. Doch da er noch sehr unerfahren ist, bringt er meinst irgendwelchen Krempel aus der Markthalle mit. Keine Ahnung, warum der ständig da hin will...

Text 1: Gerwin von Hernystir läßt einen jungen Bernsteinfalken zur Jagd aufsteigen. Anstatt einer richtigen Beute bringt das eigensinnige Tier lieber den Gegenstand XY, den es anscheinend irgendwo gefunden hat. Mit einem Achselzucken verstaut Gerwin von Hernystir die mitgebrachte Beute im Rucksack und gibt dem Falken zum Dank eine tote Wüstenmaus.

Anzeige im Anwendtext: Dein Bernsteinfalke hat Dir den Gegenstand XY von der Jagd mitgebracht. Er muß wohl erst noch lernen richtige Beute zu finden.


Text 2: Gerwin von Hernystir läßt einen jungen Bernsteinfalken zur Jagd aufsteigen. Doch statt einer richtigen Beute bringt das eigensinnige Tier Xmal das Item YZ. Mit einem Achselzucken verstaut Gerwin von Hernystir die mitgebrachten Sachen im Beutel und gibt dem Falken zum Dank eine tote Wüstenmaus.

Anzeige im Anwendtext: Dein Bernsteinfalke hat Dir Xmal das Item YZ mitgebracht, aufgebrachte Bürger verlangen dafür von Dir n³ Goldmünzen als Schadenersatz. Die Beute des Falken verstaust du in Deinem Beutel.

Sonstiges: 

Geschichte:

Gerwin von Hernystir fand auf seiner Jagd in der Bernsteinhöhle einen jungen Falken in einem verlassenen Nest. da er ihn nicht einfach zurücklassen konnte, nahm er ihn mit und sich selbst vor, ihn zum Jagdfalken auszubilden.