Unique:Jagdpanzer Jaguar JP-2k6

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

b7bf7964.gif

Jagdpanzer Jaguar JP-2k6 (Unique-Item)

Dieser Jagdpanzer der Version Jaguar JP-2k6, ist wie der Name schon sagt, zum Jagen gut geeignet. Durch die hohe Leistung seines Motors und das leichte Gewicht, welches ohne die speziell im Höllenfeuer gebrannten Metall-Legierung nie erreicht werden hätte können, ist der Jaguar JP-2k6 außergewöhnlich schnell und wendig. Seine Schale ist nahezu undurchdringlich und seine Durchschlagskraft enorm. Jede Entwendung dieses Jagdpanzers wird mittels militärischer Verfolgung geahndet und zieht meist den Tod des Entwenders nach sich.

(Verteidigungswaffe, Stärke: 18)
(Verteidigungswaffe, Stärke: 18)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

  • MasterKG

Preise:

Auftraggeber:

Hersteller:

Basisitem:

Funktion:

Sonstiges: