Unique:Handstreich der Seelenverwandten

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

iofsij_sjnv.gif

Handstreich der Seelenverwandten (Unique-Item)

Die Leidenschaft an der Jagd, vereinte zwei Seelen. Aus der Jagdbegleitung wurde Freundschaft, die unaufhörlich wuchs. Miteinander, füreinander, gemeinsam, sollte es von da an heißen. Miteinander Jagen, zusammen den Rausch des Adrenalins spüren. Füreinander da sein, ganz gleich, was geschieht. Gemeinsam durch diese Welt schreiten, nie wieder allein, im Geiste sich stets begleiten. Durch diese Verbindung entstand eine einzigartige Waffe... Die Kräfte ihrer Seelen schufen, aus der Freundschaft und Zuneigung füreinander, ein unsagbar mächtiges Artefakt. Den Handstreich der Seelenverwandten. Und so kam es, dass sie wirklich nie wieder getrennt waren, nie wieder einsam, nie allein. Die Kraft des einen durchströmt fortan den Anderen. Mächtiger denn je gehen sie nun, auf magische Weise vereint, auf die Jagd und vernichten selbst die gewaltigsten Gegner.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

12

Besitzer:

Thorak Shadrun

Auftraggeber:

Lady Butterfly

Hersteller:

item-elch

Funktion: 

  • Ein Pfeil aus dem Pfeilbeutel wird verbraucht.

Gemeinsam mit deiner Geliebten pirschst du dich, völlig lautlos, an Beispiel-NPC heran. Ein kalkulierender Blick ein zustimmendes Nicken und ihr führt den perfekten Streich aus. Adrenalin durchströmt deinen Körper. Du kannst dich kaum beherrschen als sie dich, vergnügt über diesen vorzüglichen Treffer, anlächelt. Du nimmst sie bei den Händen und ihr dreht euch, scheinbar XY mal im Kreis. Eine wundervolle Minute lang blickt ihr euch tief in die Augen.

  • Zieht einem NPC im Raum 50% der Lebenspunkte ab und lähmt den Schützen danach für 1 Minute.

Ein leises Flüstern ist zu hören, danach wird Beispielanwender von einer geheimnisvollen Kraft durchströmt. Seine Sinne werden unsagbar geschärft, seine Kraft reicht ins Unermessliche. Beispiel-NPC wird von einer mysteriösen Welle erfasst und sackt schwer verletzt zusammen.

Sonstiges: 

Geschichte:

Dieses Item soll die Verbundenheit zwischen uns ausdrücken und eine ewige Erinnerung an unsere Hochzeit am 17. Juli 2010 sein.