Unique:Geheimnisvolle Karte

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

winzig_geheimnisvolleSternenkarte.gif

Geheimnisvolle Karte (Unique-Item)

Ein Stück altes Pergament. Was auch immer darauf zu sehen war, es scheint für den Zeichner sehr wichtig gewesen zu sein. Das Pergament ist schon sehr stark vergilbt und noch feine Linien, dunkle Punkte und elbische Buchstaben sind darauf zu erkennen. Grübelnd betrachtest du sie genauer, als du merkst, dass dir diese Punkte seltsam bekannt vorkommen. Du hast sie irgendwo schon einmal gesehen.

(Zauber, Stufe: 8)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

winzig

Auftraggeber:

winzig

Hersteller:

Jakob Itembauer

Basisitem:

Stab der Heilung

Funktion: 

  • Zielperson wird bei Anwendung um 10 Lebenspunkte geheilt.

USER stellt bedächtig sich neben OPFER und blickt zum Himmel hoch.

  • Ist der Spieler, auf den der Stab angewendet wird, bei der Anwendung nicht mehr auf dem Feld, erscheint folgende Nachricht im Chat:

USER wirft einen Blick auf eine geheimnisvolle Karte.

  • Der Anwender kann sich eine Minute lang nicht bewegen.

Sonstiges: