Unique:Frosti, der kleine Eisdämon

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

sudden_frosti.gif

Frosti, der kleine Eisdämon (Unique-Item)

Ein Eisdämon als Begleiter eines Taruners? Das geht doch nicht... Meinten zumindest die ersten Auserwählten, die die unbändige Macht von Frosti kennenlernen durften, doch die Realität ist, dass sowohl Frosti als auch sein Besitzer sehr froh sind und sich eine Existenz ohne den anderen kaum noch vorstellen können. Sie sind wie Feuer und Eis, wie Himmel und Hölle, doch trotzdem fanden sie in Wilisien zusammen. Als unbändige Einheit gebieten sie nun jedem noch so großen Feind einhalt und herrschen über die Welt von Freewar.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 15)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

Westsider

Preise:

Auftraggeber:

Sudden Death

Hersteller:

Item-Bär

Basisitem:

Sandsturm

Herstellungsdatum:

Unbekannt

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Von Syriana abgekauft die das Item als Bezahlung von Sudden Death genommen hat und an mich weiterverkaufen konnte (und mich somit zum Sammler von Unique Sandstürmen gemacht hat).