Unique:Freundschaftliche Umarmung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

8hgg-a.gif

Freundschaftliche Umarmung (Unique-Item)

Eine freundliche Umarmung ist die beste Methode, überschüssige Freundlichkeit loszuwerden. Die Freundlichkeit wird dabei auf dem Umarmten übertragen und verwandelt sich dabei in Lebensenergie. Allerdings dauert die Umarmung eine Minute, da sie über einen kurzen Zeitraum wirkungslos ist. Des Weiteren benötigt man einen IQ von mindestens 27, damit man anstatt der Zielperson keinen Feind, kein NPC oder sonst was umarmt.

(Zauber, Stufe 8)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Welt 2

Besitzer:

Davis

Auftraggeber:

Davis

Hersteller:

Itemstuhl

Basisitem:

Stab der Heilung

Herstellungsdatum:

5. 2. 2009

Funktion: 

  • Zielperson wird bei Anwendung umarmt und generiert dadurch 10 LP.
  • Der Anwender kann sich eine Minute lang nicht aus der Umarmung lösen.

Sonstiges: 

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt
Dieses Item ist magisch gegen Verlust durch Tod geschützt

Geschichte:

Die Idee kam Davis in einer Zeit, in der alles gut für ihn lief. Das machte ihn so glücklich, dass er seine Gefühle in einem Unique-Item festhalten wollte. Zwar sind die Glückseligkeit und der Frohsinn längst wieder verschwunden, doch bei Bedarf kann Davis jederzeit darauf zurückgreifen und seinen Freunden LP schenken. Geteilte Freude ist bekanntlich doppelte Freude.