Unique:Fenmer - Jirdans Wille

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Goldring8.gif

Fenmer - Jirdans Wille (Unique-Item)

Um sich vor Feinden zu schützen, erschuf der Feuerdrache Jirdan einst 3 magische Ringe, in die er seine Lebenskraft, seinen Willen und sein Wissen versteckte. Die Ringe verlängerten sein Leben um ein Vielfaches, jedoch kam auch Jirdans Zeit. Nur Legenden berichten davon, was mit den Ringen nach seinem Tode geschah und niemand ist in der Lage, Wahrheit von Erfundenem zu trennen. Es geht jedoch das Gerücht um, dass die Ringe sich zur Zeit in der Hand eines einzigen Wesens befinden.

Dies ist Fenmer, ein gelber Ring, der mit seinem Willen Dinge zu bewegen vermag.
(Halsschmuck, Stufe: {{{Stufe}}})

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

Springhuhn

Auftraggeber:

Springhuhn

Hersteller:

item-insel

Herstellungsdatum:

20.02.07

Funktion: 

Beispielanwender beschreibt mit seiner Hand eine Kreisbewegung, worauf ein Ring an seinem Finger gelb aufleuchtet. Plötzlich hält er das Item Beispielitem in seinen Händen.

Sonstiges: 

Geschichte:

Es existieren 3 Ringe Jirdans: