Unique:F-4J

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

F-4J (Unique-Item)

Die McDonnell F-4 Phantom II ist ein zweistrahliges überschallfähiges Kampfflugzeug aus US-amerikanischer Produktion mit hoher Reichweite und Allwetter- sowie Jagdbomber-Fähigkeiten. Die F-4 war eines der weltweit am weitesten verbreiteten Kampfflugzeuge und wurde von der US Navy, den US Marines und der Air Force von 1961 bis 1995 geflogen. Sie befindet sich in einigen Ländern noch immer im Dienst. Darüber hinaus waren mit ihr im Jahr 2010, 50 Jahre nach ihrer Indienststellung, noch Einsatzverbände der griechischen, japanischen und türkischen Luftstreitkräfte ausgerüstet und selbst die USAF verwendet sie noch im Rahmen ihres Drohnenprogramms als QF-4.

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

Link

Auftraggeber:

Link

Hersteller:

ItemFlausch

Basisitem:

Funktion: 

  • keine

Sonstiges: