Unique:Eine alte Schreibfeder

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

einealteschreibfeder_Aredhel.gif

Eine alte Schreibfeder (Unique-Item)

Die alte Schreibfeder, die Rexxar von seinem Clan geschenkt bekam, ist wirklich nicht die Schönste ihrer Art, doch sie ist was ganz besonderes. Schreibt Rexxar mit dieser besonderen Feder in Schönschrift einen Begriff auf ein Blatt Papier, so hält er ihn nach kurzer Zeit in der Hand.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

keine

Welt:

Besitzer:

Rexxar

Auftraggeber:

Aredhel

Hersteller:

Technical Service

Herstellungsdatum:

17.06.2010

Funktion: 

Beispielanwender nimmt seine Schreibfeder und schreibt das Wort Beispielitem in Schönschrift auf ein Stück Papier. Plötzlich beginnen sich die Buchstaben auf eine geheimnisvolle Art zu bewegen und nach XY Sekunden und einer kleinen, staubigen Explosion liegt das Item Perle der Kraft vor ihm.
  • Gleiche Items des gleichen Verkäufers werden bei gleichem Preis zusammen gefasst und können per Mehrfachkauf gekauft werden.
Beispielanwender schreibt in Schönschrift XY mal das Wort Beispielitem mit seiner Feder auf ein Blatt Papier. Nach XY staubigen Mini-Explosionen und jeweils YZ Sekunden des Wartens, bis der Staub sich verzogen hat, liegt das Item Beispielitem in gewünschter Anzahl vor ihm

Sonstiges: 

Geschichte:

Da unser Clan seinen Mitgliedern üblicherweise anwendbare Uniques zum Geburtstag schenkt, gibt es viel Bedarf an Kreativität und gutem Schreibstil. Dieses Unique ist eine Anspielung darauf, dass ich oftmals diese und weitere Texte für den Clan geschrieben habe.