Unique:Eine Tröte

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

metzle.gif

Eine Tröte (Unique-Item)

Eine kleine Tröte mit der man jemandem im Raum ins Ohr tröten kann, dass er vor Schreck zusammenzuckt.


(Zauber, Stufe: 0)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

keine

Welt:

Besitzer:

Metzle

Preise:

Auftraggeber:

Metzle

Hersteller:

Miro

Basisitem:

Nicht bekannt

Herstellungsdatum:

Freewartreffen Celle 2004

Funktion: 

  • Man kann jemandem ins Ohr tröten, dass er vor Schreck zusammenzuckt.
Beispieluser erschrickt durch das Getröte von Beispielanwender und zuckt zusammen.
  • Man kann jemanden richtig lange ins Ohr tröten
Beispielanwender trötet Beispieluser mal so richtig lange ins Ohr.

Sonstiges: 

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

Geschichte:

Die Tröte war mein 1. Unique. Wie kam es dazu? Als ich das erste Mal sponsorte, erfuhr ich so nebenbei, dass man sich auch ein Unique machen lassen könnte. Waffe umbenennen wollte ich nicht, also ging die Suche los. Irgendwann beschloss ich, dass es doch nicht unbedingt mit Freewar zu tun haben muss und der erste Gedanke, der mir durch den Kopf schoss, war dann eben Eine Tröte. Gut, das ganze an Sotrax gemailt und schwupps war die Tröte da. Da war doch noch was? Ja, genau, sie hatte keine Funktion wie jetzt. Ich schrieb Sotrax wieder an, er meinte, ich solle Miro darauf ansprechen, denn er füge Funktionen hinzu. Gut, ich Miro angeschrieben. Miro kam irgendwie nicht so ganz in die Pötte und es dauerte und dauerte ( so ca. nen halbes Jahr ). Es war dann im Dezember 2004 das Freewartreffen in Celle. Ha, meine Chance, den Miro krall ich mir. Miro beiseite getrunken...ähm...genommen und dann ihn so lange genervt, bis er mir in Celle noch vor Ort die Funktion meiner Tröte einbaute. Danke an dieser Stelle nochmal dafür ;-) Heute laufe ich fröhlich durch die Welt und tröte allen mal ins Ohr, wenn ich Lust habe ;-)